Sonstiges

06 Sa
13-19 UHR | EBERTPLATZ | KOSTENFREI

Ebertplatz anders erleben

 

Bewegung auf dem Ebertplatz

13-19 Uhr Info-Café, Umfragen (auf Stellwänden), Inliner Parcour, Spiele-Ecke
13-13:30 Uhr Dance la place - Musik zum Mittanzen
14-45 Uhr und 15-15:45 Uhr Square Dance
16 Uhr Ebertplatz-Führung

16-17:30 Uhr Yoga
17-19 Uhr Jonglage
17:30 Uhr Ebertplatz-Führung
18-18:30 Uhr Dance la place

Es ist ganz schön viel passiert auf dem Ebertplatz in diesem Sommer! Der Brunnen sprudelt wieder, ein Blumenbeet wurde angelegt, es gibt neue Sitzgelegenheiten, zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen wurden und werden dort durchgeführt und die Webseite www.unser-ebertplatz.dewurde installiert. ES TUT SICH WEITERHIN WAS!

Mit der Aktionsreihe „Ebertplatz anders erleben“ hat die Alte Feuerwache Köln seit Oktober 2017 eine Plattform für partizipative Aktionen auf dem Ebertplatz geschaffen.

 

Die Alte Feuerwache Köln lädt ein, mit anderen Akteuren und der Stadtteilkonferenz Agnesviertel Eigelstein den Ebertplatz gemeinsam zu gestalten. Wir freuen uns darauf, den Ebertplatz gemeinsam mit euch zu
beleben!


Unterstützt wird das Projekt von LAG Soziokultureller Zentren, Ministerium für Kultur und Wissensschaft des Landes
Nordrhein-Westfalen, Stadtteilkonferenz Agnesviertel/Eigelstein und Stadt Köln

Zurück