Tanz / Theater

- 16 So
14 Fr
FR/SA 19 UHR | SO 15 UHR | BÜHNE | EINTRITT 18 / 15 €

Ballettschule Position … danse!

 

Mary Poppins

Ein Ballettmärchen von Marc van Aerschot

Choreographie: Marc van Aerschot, Marc Cloot, Claudia Drobny, Theresa, Hupp, Natalia Murariu, Erika Winkler

Kostüme & Bühnenbild: Marc van Aerschot, Luka Kuhfss

Es tanzen: Natalia Murariu, Luka Kuhfss, Volker Dietz, Nicole Dietz, Timea Falke, Lilly Hasbach

sowie 80 Erwachsene und Kinder der Ballettschule Position… danse!

 

Es geschah in London im späten Sommer 1910. Verschlafen blinzelte die Sonne zwischen weißen Schäfchenwolken hindurch. Ein lauer Westwind wehte gemächlich die ersten bunten Blätter durch Londons Straßen. Doch ganz plötzlich, wie von Geisterhand bewegt, drehte der Wind. Noch sah niemand die geheimnisvolle junge Frau, die hoch oben auf einer Wolke sitzend, sich der Stadt näherte, sie hatte noch kein bestimmtes Ziel. Doch das würde sich schon bald ändern, denn zwei Kinder brauchten ihre Hilfe…

 

Reservierung unter Tel: 0221-97 31 55 0


Information unter www.positiondanse.de

Mit freundlicher Unterstützung: Verein zur Förderung der Kunst und Kultur in Köln e.V.

Zurück